Navigation
Malteser Kämpfelbach

Stellplatz für unser Notfallhilfeauto - DANKE

26.08.2017

Unseren herzlichsten Dank an Peter Spiegel konnten wir vor kurzem an Ihn weitergeben.
15 Jahre lang durften wir das Notfallhilfeauto kostenlos bei Ihm unter dem Carport in der Langestraße unterstellen. Ein sehr großer Vorteil besonders in den Wintermonaten. Kein Schneeräumen und Eiskratzen wenn es galt, schnell zu einem Notfall auszurücken. Sogar den Strom für die Geräte hat er die ganzen Jahre gespendet.
Wir danken unserem Peter ganz herzlich für dieses Entgegenkommen. Bei einem kleinen Treffen konnten wir Ihm ein kleines Präsent und ein Dankeschönkuvert überreichen.
Vorübergehend wird das Auto nun bei Familie Weixler in der Pforzheimer Straße untergestellt.
Allerdings suchen wir dringend einen Stellplatz oder eine Garage im oberen Bereich der Langestraße um weiterhin schnell Ausrücken zu können.
Falls jemand eine solche Möglichkeit hat, möge er sich doch bitte an uns Malteser wenden.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  RaiBa Ersingen  |  IBAN: DE33666621550000115401  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODE61ERS