Navigation
Malteser Kämpfelbach

Notfallhilfe

26.08.2017

Wie schon berichtet spendete die Gruppe Hinneredsfier den gesamten Erlös vom Büchsenwurstball von 1800,-€ an die Malteser Notfallhilfe Kämpfelbach.
Nun konnte Dank dieser großzügigen Spende die seit längerem geplante Ausstattung des Notfallhilfeauto´s  in Form eines Notfallrucksacks samt Inhalt und eine Tasche für das Sauerstoffgerät umgerüstet werden.
Bei einer kurzen Vorstellung der Geräte und dem Fototermin bedankten sich die Malteser nochmals ganz herzlich bei Alexander Eckstein und seiner ganzen Truppe für die Spende, die dadurch natürlich auch der gesamten Bevölkerung von Kämpfelbach zu Gute kommt.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  RaiBa Ersingen  |  IBAN: DE33666621550000115401  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODE61ERS