Erste-Hilfe-Training

In diesem Kurs trainieren wir mit Ihnen die wichtigsten Maßnahmen bei lebensbedrohlichen Notfällen anhand von praxisorientierten Fallbeispielen. Somit haben Sie die Möglichkeit, die Dinge aus dem Erste-Hilfe-Kurs zu wiederholen, auf die es wirklich ankommt, um im Notfall schnell, effektiv und richtig zu handeln. Regelmäßiges Praxistraining der wichtigsten Maßnahmen schreiben nicht nur die Berufsgenossenschaften vor, sondern sind die Voraussetzung, um im Notfall schnell und effizient helfen zu können. Unser Erste-Hilfe-Training ist die praxisorientierte Fortbildung inklusive der Frühdefibrillation mit einem AED für Ersthelfer in Betrieben und alle, die Ihre Kenntnisse in der Ersten Hilfe auffrischen wollen.

Zielgruppe

• Ehemalige Erste-Hilfe-Kursteilnehmer (der Kurs sollte nicht länger als 2 Jahre zurück liegen)
  • Ersthelfer im Betrieb (der Kurs sollte nicht länger als 2 Jahre zurück liegen)

Kursdauer

• 8 Doppelstunden (á 90 Minuten)

Kursgebühr

• 32,-- EUR

Für Vereine und Gruppen mit ausreichend Teilnehmern (min.10) bieten wir auch maßgeschneiderte Kurse nach Wunsch. Sprechen Sie uns an!

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Roberto Molinaro

E-Mail senden